Gerhard Wiebe
Saxophonist
 

Unterricht

"Saxophon ist so ein tolles Instrument... Das wollte ich schon immer mal ausprobieren..." 

Diesen Satz habe ich schon sehr oft gehört. Wenn Du auch schon mit diesem Gedanken gespielt hast, dann besuche mich doch zu einer "Gratiskennenlernstunde"


Ich erkläre Dir die ersten Schritte und wenn Du Dich dann dazu entschließt es zu versuchen, machen wir weitere Termine aus.


Du bist Dir nicht sicher, ob Du es zeitlich schaffst... oder hast Angst, dass die Lust schon nach kurzer Zeit wieder vorbei ist...

Kein Problem: Für 299.- Euro machen wir flexibel 10 Termine a´45 min aus. Für diese Zeit (max. 3 Monate) stelle ich Dir kostenfrei ein Mietinstrument zur Verfügung, mit dem Du üben kannst... Das finanzielle Risiko ist also minimal...


Trau Dich... ich freue mich, von Dir zu hören.


Schicke mir einfach eine Email an: info(at)macynotes.de oder benutze das Kontaktformular.